Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reinkarnationstherapie

Das klingt für die meisten Menchen erstmal seltsam bis abenteuerlich.
Gibt es überhaupt Reinkarnation ? Und wenn ja, was soll man daran therapieren ?
Wer sich intensiv mit Hypnose beschäftigt, kommt um dieses Thema nicht herum.

In der Hypnosetherapie gehe ich routinemäßig zusammen mit meinen Klienten auf der Suche nach dem auslösenden Ereignis für die derzeitigen Probleme und Beschwerden.
Oft liegt der Auslöser im frühen Kindesalter, manchmal auch schon im Mutterleib. Doch es kommt hin und wieder vor, dass wir die Ursachen in einer Zeit vor diesem Leben entdecken.

An diesem Punkt geht die Hypnose nahtlos in die Reinkarnationstherapie über. So wie sich ein einschneidendes Erlebnis in der Kindheit noch einmal durchleben und therapeutisch heilen lassen kann, genauso ist es auch mit einem Erlebnis aus einer früheren Existenz.

Spannende spirituelle Reise

Auch ohne dringende körperliche oder seelische Beschwerden ist eine Reinkarnationssitzung eine tief beeindruckende und spirituelle Erfahrung.
Viele Menschen sind daran interessiert zu erfahren, ob sie schon einmal gelebt haben.
War ich Mann oder Frau ? Arm oder reich ? Bin ich mit bestimmten Menschen schon früher verbunden gewesen ? Hat mein Existenz irgendeinen Sinn ? Was ist meine Lebensaufgabe ? Warum wiederholen sich in meinem Leben bestimmte Ereignisse immer aufs Neue ?
Der Einblick in ein vergangenes Leben ist bewegend und beantwortet viele Frage nach dem Sinn des Daseins.

Eine Reinkarnationstherapie besteht aus einer bis mehreren Sitzungen von 90 bis 120 Minuten.
Wünschen Sie mehrere Sitzungen, dann biete ich Ihnen einen Paketpreis an.

Kosten: 120 € pro Std. - 15 min à 30 €

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?